Autos

Ferngesteuerte (RC) Automobile. Dabei sind sowohl Verbrenner als auch Elektromodelle. Anfang 2013 hat sich ein Truck in die Garage verirrt; 2014 kam noch ein moderner allradgetriebener Buggy im Maßstab 1:8 dazu.

 

Als Renngegner für den Toyota - und damit nicht dauernd die Worte fallen: "Ich will auch mal fahren" - wurde noch ein Ford Escort Rallye gekauft.

Nachdem wir den Bau von zwei zur Unbeweglichkeit verdammten Schiffsmodelle (Cux und Sealady) hinter uns gebracht hatten, musste unbedingt etwas Fahrbares her, dass sich auch für einen Anfänger leicht steuern ließ und nicht kaputt zu kriegen ist.

Dieses Modell war das allererste in unserem Haushalt und hat uns richtig auf den Geschmack gebracht, da es innerhalb von einigen Tagen zusammengebaut war und ziemlich realistisch aussieht.

Der Knight Hauler ist ein Nachbau des Coronado Frightliners. Der Bausatz ist qualitativ sehr hochwertig und passgenau. Mit dem zusätzlich zu erwerbenden Elektronikmodul erwacht das Modell zum Leben.